Erfreulich ist, dass die CSU in Harlaching die stärkste politische Kraft und ein mitgliedstarker Verband ist. Seit 1984 bin ich Vorsitzender des Ortsverbandes und danke einer Vielzahl engagierter Mitglieder für ihre Mitarbeit und ihrem Einsatz. Neben vielen jungen hat der Ortsverband auch hoch verdiente ältere Mitglieder, die für eine 50-jährige Treue zur CSU geehrt werden konnten. Junge- Union, Frauen-Union und Senioren-Union sind Arbeitsgemeinschaften, in denen sich aktive Mitglieder politisch betätigen. Außerdem sind die gewählten Vertreter in den Bezirksausschuß zu entsenden.

Mit meiner Familie wohne ich seit 1972 in Harlaching. Nach dem Studium der Mathematik- und Physik und Promotion in Physik an der TU München war ich als Physiker bei der GSF in München angestellt und wechselte dann an das Gymnasium. Im Bezirksausschuß war ich 17 Jahre als Vorsitzender und CSU-Sprecher tätig und habe so Harlaching in all seinen Facetten kennengelernt. Seit  1995 bin ich im Stadtrat und Mitglied im Bau-, Schul-, Umwelt-, Kinder und Jungendhilfe-Ausschuß.

Neben der politischen Arbeit gibt es aber immer wieder Gelegenheit zum geselligen Beisammensein und Kennenlernen. Deshalb lade ich Sie herzlich ein, unsere Veranstaltungen zu besuchen und auch Mitglied bei uns zu werden; denn die CSU ist die Kraft, die bewegt!

Grüß Gott

und danke für Ihr Interesse

 Kurz möchte ich Ihnen die CSU in Harlaching und mich vorstellen

Ortsverband Harlaching